HD-Stammtisch am 31.10. bis 1.11.2009

Die Landcruisergemeinde traf sich am Samstag wiedermal auf dem bewährten Grillplatz Heiligenholz im Hinterland vom Bodensee.

 

Die dortige Grillstelle ist mit einer Holzpyramide überdacht, nebenan ist die stromlose Hütte.

Peter hat nachmittags dann angefangen in der Hütte im 20-Liter-Topf Gulaschsuppe auf dem Hockerkocher zu kochen.

Als die dann gegen Abend fertig war, müssten wir nur noch die Leute in die Hütte bekommen.

Damit es kuschlig warm wird, hat Reinhold seinen alten Turmofen und Christof seinen Schweden POD mitgebracht. Mein Turm L51 vervollständigte das Trio Chauffage.

 

Als Beleuchtung diente eine 150er Geniol, eine schweizer Benzin 250er und als Hauptlicht meine Bundeswehr 500er.

 

Diese 3 Lampen ermöglichten es, die leckere Gulaschsuppe ohne Stirnlampe zu essen und leuchteten auch lange danach noch in der Hütte.

Die schweizer 250er Geniol leuchtete mit einer Tankfüllung von 17 Uhr bis 3 Uhr morgens durch !